Sonntag, 1. August 2010

Wir feiern gerne mit euch!!!

An diesem Wochenende fand mal wieder unsere Geburtstagsfeier statt. Trotz der sicherheitshalber gespannten Plane, hatten wir wieder super tolles Wetter (lieber Gott, vielen Dank). Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und keiner zu kurz gekommen ist. Was ja bei der Menge der Leute (34 waren wir) nicht immer ganz einfach ist.

Da aber alle sehr unkompliziert sind, läuft immer alles ganz prima ab und wir können nur sagen:

Wir feiern gerne mit euch!!!

Ganz lieben Dank sagen wir natürlich auch noch mal auf diesem Wege für die tollen Geschenke!

   Uwe und Carmen (und Hundi Jack, der auch sehr gerne so viele Leute bei sich hat)

Hier nun eine kleine Bilderauslese:

Die drei Mädels vom Hang

Sohn Daniel und Papa Frank
(schön, dass ihr da wart)

Geschwätz am Gartenteich ;-)

Komm Uwe, trink lieber einen mit!

Jetzt hat sie uns voll erwischt!!

Mal schauen, was es heute noch so gibt.

Jack`s neue Errungenschaft "Wuschel-Daggi"

Die beiden Grillmeister: Jürgen und Uwe

Soll ich dir mal was erzählen?

Die Wurst sieht ja schon richtig gut aus!

Hmmmm! Lecker!!!

"Bald-Mutti" Ute, Sandra und Hubi
Es ist so toll, dass auch ihr die weite Anreise nicht gescheut habt!

Noch lacht Caddy ...

Ist das schön, beim Essen fotografiert zu werden !

Lasst euch das Weizen schmecken - prost!

Ob wohl jemand merkt, wenn ich was vom Buffet klaue?

Spaß haben wir immer !

Oh weh!!! Was ist denn mit "Wuschel-Daggi" passiert?
Erlegt !

Auch ernste Gespräche gab es.

Ich glaube, alle sind satt geworden!

Wer sitzt denn da alles am Kindertisch?

Mit der "Altenpflege" kann man nie früh genug anfangen - grins

Zwischendurch ein Kaffee kann nie schaden - wir wollen ja noch lange feiern.

Caddy (wie es ihm wohl heute geht?) und sein Patenkind Sophie

Ute`s Großer: Lukas

Peace ... und im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich alle wieder!

Kommentare:

  1. Suüer Party,
    liebe Carmen!!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich doch gleich mal gucken, wer Jack ist. Ein süßer Hund. Der würde Jim gefallen. Schön, dass dir meine Blogs gefallen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen