Samstag, 16. Januar 2010

Die "Weste in einem Stück" ist fertig


Diese Weste habe ich diese Woche gestrickt.
Als Material habe ich das Winterflauschgarn "Oggi Print" von Lana Grossa zusammen mit "Flotte Socke" von Rellena verarbeitet.
Vielen Dank an Marianne für die tolle und super einfache Anleitung.

Kommentare:

  1. Schön, schön liebe Carmen!! Durfte sie ja heute im Originalund live bewundern... !! :-))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,

    zuerst einmal herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag bei mir. Ich freue mich dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und natürlich auch über Dein Lob.

    Mir gefällt Dein Blog jetzt schon sehr gut. Du hast einen tollen Start auf die Beine gestellt :-) Deine Handschuhe und die Weste finde ich superschön. Dein Uwe ist fleissig und Deinen Jack möchte ich am liebsten knuddeln :-)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß und kreative Ideen für Dein Blog.

    Ich komme wieder, keine Frage :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen