Sonntag, 10. Januar 2010

Jetzt habe auch ich einen Blog!!

Nachdem ich in der letzten Zeit in so vielen Blogs gestöbert habe, wollte ich auch einen haben. Also habe ich den heutigen Tag geopfert, um einen Blog zu erstellen.

Passend dazu hat Uwe mir heute meine ersten Sockenbretter angefertigt. Schaut selbst, sind die nicht toll geworden?




Danke, Uwe !!!

Außerdem sind heute meine ersten Fäustlinge von den Nadeln "gerutscht". Die werden mir hoffentlich in den nächsten Tagen die Finger richtig warm halten.


Kommentare:

  1. Na, das opfern der Zeit hat sich doch gelohnt!!
    Und dein Uwe ist ja nicht mit Geld zu bezahlen...also wenn er noch ein bißchen Zeit mit seinen 'Gerätschaften' verbringen möchte...ich hätte am 25.1. Geburtstag und Sockenbretter find ich auch toll, hab aber nur eins für Grüße 39...
    GGLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du Gedanken erraten? Laß uns mal am Samstag wegen der Größe sprechen :-)
    Ich bringe das Sockenbrett mal mit, dann kannst du ja mal schauen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    dann mal Herzlich willkommen hier in der Bloggerwelt. Du wirst sehen, es macht Lust und Laune. Ich habe meinen Blog jetzt fast ein Jahr ... wie schnell die Zeit vergeht ... und habe es noch nie bereut. Man lernt viel, sieht viel, bekommt ständig Anregungen und freut sich über jeden Kommentar.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    erstens mal danke für deinen Kommentar, so lerne ich mal wieder einen neuen Blog kennen.
    Deine Sockenbretter sehen absolut schön und edel aus, man möchte mit der Hand drüber streichen und das Holz spüren; und würde ich so tolle Fingerhandschuhe stricken, wüsste ich schon, wer mir die ganz schnell abschwatzen würde.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen