Sonntag, 21. März 2010

Creativa 2010

Am Donnerstag war ich mit meiner Schwester auf der Creativa in Dortmund.




Wir hatten einen wunderschönen Tag, viel Spaß und Abends platte Füße.
Die Öffnungszeit haben wir voll ausgenutzt und mussten uns zum Schluß sogar noch beeilen.

Leider gab es zu dem Thema "Wolle" nicht allzu viel Stände. Aber wir haben ganz tolle neue Anregungen bekommen und haben in einem Workshop die Mosaiktechnik erlernt.
Das Thema "Patchwork" war auch sehr stark vertreten. Da muss ich jetzt mal sehen, ob ich nicht einen Patchwork-Kurs in der Umgebung finde, wo ich diese Technik erlernen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    schön, dass ich dich jetzt auch auf meinem Blog begrüßen darf. Ich hoffe, es gefällt dir bei mir.
    Lustig ist, dass du auf der Creativa warst. Ich komme nämlich ursprünglich aus Dortmund und war sonst eigentlich in jedem Jahr auch dort auf der Ausstellung. Nun, in dieses Jahr hat es nicht gepasst. Eigentlich bin ich aber ganz froh, komme ich doch sonst immer gänzlich pleite wieder nach Hause ...
    Alles Liebe für dich und deinen treuen Begleiter Jack.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Vielleicht hast du schon mal gesehen, ich patche auch.;)
    Früher gab es bei der VHS Patchworkkurse.
    Manchmal auch bei den Nähmaschinen Geschäften.
    Es ist ein sehr befriedigendes Hobby.
    Liebe Grüsse
    esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen