Montag, 5. April 2010

Endlich Bilder von meiner ersten Färbeaktion

Meine erste Färbeaktion liegt ja schon ein wenig zurück, aber die Resultate will ich euch nicht vorenthalten.

Angefangen habe ich mit 2 Farbverlaufssträngen:


Danach habe ich mich an einen bunten Strang gewagt:
Leider kommen auf dem Foto bei dem bunten Strang die Farben nicht so gut zur Geltung.

Für den Anfang bin ich schon sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon wunderprächtig aus !!
    Viele liebe Grüße
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen
    Mit deiner ersten Färbe-Aktion darfst du sehr zufrieden sein.
    Gut, pink ist nicht so meine Farbe aber ich finde alle drei Stränge sehr gelungen. :)
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Du hast ja tolle Stränge gefärbt. Bin gespannt wie sie verstrickt aussehen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    die sind ja echt toll geworden. Kann mich der Britta nur anschließen. Ich bin auch immer richtig gespannt, wie solche tollen Stränge verstrickt ausschaun.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Carmen, die Stränge sehen echt klasse aus. Glückwunsch, ist Dir echt hervorragend gelungen.

    Die ersten zwei gefallen mir besonders.

    Ein schönes WE wünscht Dir
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,

    sehr schöne Färbungen hast du gemacht. Der oberste gefällt mir am besten. Ist genau meine Farbe !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen