Mittwoch, 21. April 2010

Geburtstagsgeschenk für Mutti





































Hier ist mein 1. Revontuli !!!
Er wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti (Ende April). Da ich weiß, dass sie die Farben schwarz und grau mag, war für mich von Anfang an klar, dass ich aus dem Kauni-Garn, welches ich bei Hilda gewonnen habe, ein Tuch für Mutti stricken werde.
Das Garn war ganz super zu verarbeiten und ganz bestimmt wird dies nicht mein letzter Revontuli sein.

Kommentare:

  1. Schöööön geworden!!! Wobei ich doch mehr auf fröhliche Farben stehe. Aber die könnte man ja unter dem Tuch tragen ;-))
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und wer Schwarz-Weiß mag und es gerne trägt, wird sich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön! In diesen Farben sieht er auch sehr edel aus, sehr elegant.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen