Samstag, 5. März 2011

Winterdream-Cables

Bevor sich der Winter nun vermutlich bald verabschiedet, sind meine Winterdream-Cables aus dem Mystery der Ravelry-Group "krayzee-kitty-fans" endlich fertig geworden.

Das Muster war nicht ganz einfach zu stricken. Das lag aber wohl daran, dass ich in den letzten 2 Monaten sehr viel beruflichen Stress hatte und mich abends einfach nicht mehr konzentrieren konnte. Um so glücklicher bin ich nun, dass die Socken fertig sind!!!



Material: selbstgefärbte Sockenwolle "Titania die Elfenkönigin"
mit Merionanteil von Andrea
Verbrauch: 75 Gramm
Nadelstärke 2,5 mm
Muster: Winterdram-Cables
Größe 38


Kommentare:

  1. Wuuuunderschöööööön!!!!!!!!!!! :-))

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen!! Deine Socken sehen genial aus!!! Das Muster paast zur Wolle, wie die Faust auf´s Auge... ;o)))

    VLG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!

    Da hat sich das Durchhalten aber gelohnt !

    Die Socken sind superschön geworden!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll geworden. Muster gefällt mir sehr gut!
    Unter welchem Namen bist du denn bei Ravelry unterwegs???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sind so richtig schöööön!!! und die farbe!!!wundervoll!
    ich hab diesen winter meine gestrickten socken so richtig hingeritten und muss mir wohl für den nächsten auch neue stricken.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Socken sind das liebe Carmen. Gefallen mir in Muster und Farben total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. wow was für tolle socken!!!

    und eine sehr schöne färbung!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen