Donnerstag, 20. Mai 2010

Neues Handy und Sockenbuch


Heute ist meine Großbestellung angekommen:

Nach 4 1/2 Jahren musste ich mir mal wieder ein neues Handy gönnen, nachdem das "Alte" mich in der letzten Zeit leider sehr oft mit einen blauen Bildschirm begrüßte.

Ich bin absolut kein Handy-Freak und nutze es äußerst selten, aber es sollte doch was hübsches sein. Also habe ich mich für ein Handy mit Blümchen-Design entschieden. Schaut mal:



Und als ich nun schon mal beim bestellen war..... - durfte sich dieses tolle Buch von Cokkie A. noch mit auf den Weg zu mir machen:


Jetzt kann der Urlaub so langsam aber sicher kommen, damit ich genügend Zeit habe, das Handy einzurichten (was ich immer recht mühsam finde) und ich mich mit den tollen englischen Anleitungen zur den Sockenmustern auseinander setzen kann.

1 Kommentar:

  1. Hu hu liebe Carmen,
    na da hast du dich aber in Unkosten gestürzt!! Aber schön ist das Handy auf jeden Fall und das Sockenbuch sieht auch interessant aus.
    Freue mich auf den nächsten Samstag: auf nach Leipzig!
    Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen