Sonntag, 30. Mai 2010

Wollefest in Leipzig

Gestern morgen bin ich mit 4 Strickfreundinnen zum Zugsocking mit dem Ziel "3. Wollefest in Leipzig" gestartet.

Schon im Zug hatten wir wahnsinnig viel Spaß und haben gestrickt und geschwätzt was das Zeug hält.

Das Wollefest war ganz große Klasse. Zum Glück spielte der Wettergott mit - Danke!

Ich hätte am liebsten mehr Wolle gekauft, als ich eigentlich tragen konnte. Aber dann konnte ich mich doch noch ganz gut beherrschen.

Das hier ist meine "Beute" des gestrigen Tages:



Von links nach rechts:

hellblaue Centolavaggi LL 1400 Meter (von "Die Wolllust")
hellgrüne Centolavaggi Chine LL 1400 Meter (von "Die Wolllust")
Lacy Knit 100% Merino superwash LL 725 Meter (von "dibadu")
Sheepy Million 90% Merino superwash 10% Nylon LL 1200 Meter (von "dibadu")
1 Strang 100% Alpaka LL 400 Meter (von "Drachenwolle")
1 Knäuel Spinnfaser (zum üben)

Hier noch ein paar Bilder die unsere gute Stimmung und einige der wunderschönen Sachen des Wollfestes widerspiegeln:


  
Mädels: Es war ein wunderbarer Tag mit euch!
Das müssen wir unbedingt wiederholen...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    ja es war wirklich ein toller Tag - es hat total Spaß gemacht - unbedingt müssen wir das wiederholen - ach ich freue mich jetzt schon.
    Schau mal in meinem Blog vorbei - ich sage nur "WOLLWICKLER"!
    Extra für dich...

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ganz neidisch, was Du alles erstanden hast und wie viel Spaß Ihr hattet. Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    Ohh wie wunderschöne Wolle da bei dir eingezogen ist. Ic h bins ehr gespannt was daruas enstehn wird. Viel Freude beim verstricken. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen