Mittwoch, 28. Juli 2010

Geburtstag !!! - und ganz tolle Geschenke

Für meinen gestrigen Geburtstag hatten wir uns vorgenommen, auf die Wasserkuppe zu fahren, bei Brigitte und Hans Trumpf in Gersfeld vorbei zu schauen und in Fulda zu bummeln.

Allerdings meinte unser Hundi Jack am Montagabend, dass er mit der linken Vorderpfote nicht mehr auftreten könne und ist nur noch humpelnd hinter mir her gelaufen. Mit Reiki und Schüßler Salzen habe ich das Ganze dann schnell und gut in den Griff bekommen, so dass wir am Dienstag dann doch starten konnten.

Allerdings haben wir auf die geplante Wanderung auf der Wasserkuppe verzichtet und haben unser Programm von hinten aufgerollt. Es war ein wunderschöner Tag. Danke Uwe, dass du dir frei genommen hast!

Hier ein paar Impressionen aus der Domstadt Fulda:

Domspitzen

von Uwe "hochauflösend aufgenommener" Springbrunnen

Aussicht auf den Garten

Blick aus einem romanischen Fenster

Wir waren da!

... und wir auch


Und dann gab es noch sooo tolle Geschenke:



Einen Nostalgie-Vogelkäfig von meinen Schatz!

Danke, Mutti und Papa! Das Buch hatte ich mir schon immer gewünscht.

Von dem Geld von Helga und Heinz habe ich mir eine Silberkette mit einem Engelanhänger gekauft.

Und diese tolle Karte hat Helga für mich ausgesucht.

Von meiner lieben Kollegin bekam ich diesen wunderbaren Blumenstrauß.

Danke an alle, die an diesem Tag an mich gedacht haben. Ich habe unzählige Telefonat und Nachrichten von so lieben Menschen erhalten! Tausend Dank!!!

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke-die du dir aber auch verdient hast!! (hihi-das Buch habe ich auch...)
    GGLG Birgit
    P.S. Fulda ist schon echt ne Reise wert. Ich finde es da auch immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Es freut mich sehr, das du so einen schönen Tag hattest.

    Ganz liebe Grüße und danke für die tollen Bilder

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... und es ist noch nicht ganz zu Ende... :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen