Donnerstag, 15. Juli 2010

Südsee-Sneaker

Diese "Südsee-Sneacker" sind schon in meinem Urlaub fertig geworden. Die Farben leuchten so toll, als ob man in der Südsee in das seichte Meer schaut (das stelle ich mir jedenfalls so vor - grins).

Das erste Paar entstand mit einem kleinen Zopfmuster:



Nach dem ich für das erste Sneaker-Paar genau 50 Gramm verbraucht hatte, war schnell klar, dass ich mir ein 2. Sneaker-Paar stricken würde. Dieses habe ich jedoch ohne Muster gestrickt:





Gestrickt habe ich die Fantasy-Stretch von Lana Grossa Meilenweit Cotton in der Farbe 8336. Die Wolle ließ sich trotz der Hitze sehr gut verstricken ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    die Sneaker sehen echt toll aus, schöne Farben.

    GLG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön. Grad heute abend kann man ein Paar Baumwoll-Sneaker bestimmt gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen