Samstag, 10. Juli 2010

Urlaub auf Fehmarn im Juni/Juli 2010

Es war so ein traumhafter Urlaub. Für 2 lange Wochen konnten wir auf der super-hundefreundlichen Insel Fehmarn wieder Urlaub machen. Und den haben wir alle genossen:

Am Anfang erst mal ausruhen - wer weiß was noch kommt ??


Der Hasenwächter vom Campingplatz


Dieser Revontuli für eine Strickfreundin ist im Urlaub fertig geworden und wurde "probegespannt".



WM und Stricken - das ist Urlaub


... und rauchen


Männer brauchen immer was zu tüfteln.


Ob das mit dem Schuh gut geht?


Im Hafen von Orth gibt es .....


... gaaaaanz leckere Currywurst mit Pommes!


Und ein gaaaanz leckeres Küssschen!


Schön, dass Uwe`s Eltern auch da waren!


Schnell noch ein Bild von uns allen

Knuddeln vor der Fehmarn-Sund-Brücke


Wir haben den Urlaub so genossen.

Weitere Bilder gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Habe gerade eben deine Fehmarnbilder genossen. Toll! Ich liebe die Insel auch. In diesem Jahr war ich ausnahmsweise im Februar dort und durfte Fehmarn von einer ganz anderen Seite entdecken. Viel viel Schnee. Wenn dich das interssiert dann schaue mal in meinen Blog unter Urlaub. Scrolle ein wenig runter, weil oben Bilder von Sylt sind.
    Ist echt interssant wie toll Fehmarn aussah!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen