Sonntag, 24. Oktober 2010

Jack`s Hundegeburtstag

Gestern haben wir mit unserem Hundi Jack seinen 4. Geburtstag gefeiert. Dank dem supertollen Wetter haben wir einen wunderschönen Tag verbracht.

Mehr Bilder gibt es hier:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    willkommen als Leser meines Blogs und herzlichen Glückwunsch an Jack zum Geburtstag. Danke dir auch für deinen lieben Kommentar. Der Lavendelzucker ist wirklich lecker, seitdem trinke ich nichts anderes mehr im Kaffee oder Tee. Das Rezept dafür habe ich auch irgendwo im Internet aufgeschnappt.
    Ich habe gerade auch ein bisschen auf deinem Blog geschnuppert: tolle Wolle und Stricksachen hast du gemacht, wow! Und dein Utensilo (auch eines meiner Favourites) ist auch klasse geworden. Werd mich auch gleich als Leser bei dir eintragen. War früher auch eine Strickliesel, vielleicht bekomme ich ja wieder Motivation durch deine tollen Sachen?
    Ach ja, eines würde mich noch interessieren: Wie bist du eigentlich auf meinen Blog gestoßen, sprich: wo hast du mich gefunden? Ist immer interessant zu erfahren, wo meine Leser herkommen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund hat es gut bei euch.Ja Hund müßte man bei euch sein.

    Grüße Dieter und Torsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen