Samstag, 23. Oktober 2010

Meine Patchwork-Grundausstattung

Diese Woche habe ich mir meine Patchwork-Grundausstattung angeschafft:

Eine Schneidmatte, ein Lineal und 2 Rollenschneider.

Jetzt fiebere ich schon meinem 1. Patchworkkurs entgegen. Der beginnt allerdings erst am 10.11.2010 und bis dahin ist es noch sooooooo lange!!!



Kommentare:

  1. Hallo,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Patchworken. Aber Vorsicht, auch das kann zur Sucht werden, denn es gibt ja so viele schöne Stoffe und Anleitungen...
    Weißt Du schon , womit Du anfängst?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Danke Britta für deinen lieben Kommentar!
    Ich habe in der Zwischenzeit einen Utensilo genäht und war sogar erfolgreich.

    Ich denke, dass ich mich in der nächsten Zeit etwas der Weihnachtsdeko widmen werde. Mal schauen, was ich dazu alles nähen kann.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen