Mittwoch, 13. Juli 2011

LOONIE LOONIE LOONIE

So, letzte Woche ist sie fertig geworden: meine LOONIE !!!

Nachdem ich sie vorletzte Woche beim Stricktreff in Brigitta`s Laden begutachtet und auch gleich ein super Garn mit einem ganz tollen Farbverlauf gefunden habe, habe ich die LOONIE innerhalb von ein paar Tagen gestrickt.

Ein wenig ungewohnt war die dicke Nadelstärke (NS 8). Nachdem mir das Muster am Anfang ein paar Schwierigkeiten bereitet hat, war es hinterher um so einfacher zu stricken.


Luftiges Sommertuch LOONI
Wolle: ONLINE Linie 255 Toledo Color
Farbe: 0110
Verbauch: 150 Gramm
Nadelstärke: 8

Kommentare:

  1. In der Farbe einfach wunderschön - Urlaub pur :)

    Und bei der nächsten Anleitung wird Probegestrickt - dann klappt das auch auf Anhieb.

    Liebe Grüße von Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    dein Tuch sieht KLASSE aus!!!
    Kann es sein das du und Silke euch kennt?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!

    Ja, die Silke R. habe ich durch unseren Hundi kennengelernt. Dann wurde aus der "Hundebekanntschaft" eine "Strickfreundschaft".

    Woher kennst du denn die Silke?

    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen