Sonntag, 9. Oktober 2011

Mittelaltermarkt in Korbach

Am 2. Wochenende im Oktober ist es immer soweit! Dann heißt es für unsere Familie:

Ab nach Korbach auf den Mittelaltermarkt!!!

Wir hatten gestern wieder soviel Spaß, dass wir uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr freuen. Ich habe es gestern endlich mal geschafft, die Kamera mitzunehmen und möchte euch an dem bunten Treiben teilnehmen lassen:


 Schütze Olli beim Eierwerfen

Oben rechts: ein wunderschön geschecktes Schaffell

Sind diese Briefkästen nicht toll?


 Dies ist keine Klickerbahn sondern ein Webrahmen!

Rechts unten: ein von Hand betriebenes Karussell


Links oben: Mutti und Papa passen auf die Einkäufe ihrer beiden Tochter auf ;-)

Es war ein wunderschöner Tag mit euch: Mutti, Papa, Tanja und Olli.
Schön, dass es euch gibt!!!





Kommentare:

  1. Oh danke schön liebe Carmen,
    da war ich schon so lange nicht mehr - tolle Bilder...
    Ganz liebe Grüße an euch

    Anja und der Rest der Welleröder Bande

    AntwortenLöschen
  2. Nee nich!
    Erst isst du den Pflaumenkuchen ohne mich und dann gehst du auch noch auf so einen tollen Markt!

    Ich liebe solche Märkte nur hier in berlin gibt es leider zu wenige davon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Die Marmelade ist echt der Hammer. Hab ein ganz klein wenig zur Seite getan (den Rest ausm Topf) und schnabuliere mich da so ein wenig durch lach ... dabei nehm ich ja grad ab aber die ist sooo lecker und mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen