Samstag, 22. Oktober 2011

Käsekuchen für unsere Freunde

Nachdem wir uns nun schon 3 1/2 Monate nicht mehr gesehen haben, kommen dieses Wochenende unsere Freunde Dieter und Torsten zu uns - freu, hüpf, sping !!

Klar, dass wir uns riesig auf die Beiden freuen und mit ihnen ein schönes Wochenende verbringen möchten.

Zu einem schönen Wochenende gehört natürlich auch lecker Essen. Also habe ich gestern Abend ein paar Stunden die Küche in Beschlag genommen und alles vorbereitet. Unter anderem ist dieser super leckere Käsekuchen entstanden. Das Rezept dafür habe ich von meiner Strickfreundin Birgit bekommen und es ist mir auf Anhieb gut gelungen.

Um den Käsekuchen zu testen, musste er natürlich heute Morgen zum Frühstück angeschnitten und probiert werden - und was soll ich sagen: Hmmmmm - lecker. Damit habe ich sogar Uwe aus dem Bett bekommen!

 Einmal ohne Blitzlicht ...

uns einmal mit Blitzlicht.

Kommentare:

  1. Oh wie lecker! !!!
    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Freunden. Kann mich erinnern schon mal von ihnen gelesen zu haben!

    Gruß Marion

    P.S.
    Bin im übrigen vom 02.04. - 09.04.2012 auf Fehmarn! Ihr zufällig auch?????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja das ist bei uns auch so, wenn mein Mann von etwas begeistert ist, dann will das was heissen;-))

    Dein Käsekuchen sieht übrigens ganz lecker aus ! Ich denke er hat auch so geschmeckt. Schade wohnst Du nicht gleich um die Ecke;-)) Kayla und ich mögen auch gerne Käsekuchen...

    liebe Grüsse von uns zwei...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen,
    ist davon noch ein Stückchen für mich übrig???? Ich liebe Käsekuchen....
    und der sieht sooo lecker aus :-))))

    Nürnberg lässt Grüßen
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen