Dienstag, 3. Juli 2012

20. Hochzeitstag !!!

Als ich heute Morgen noch ganz verschlafen aus dem Schlafzimmer gestolpert bin, überraschte mich dieser Anblick:


Was ist denn das ??? - reib die Augen


Woooh, ist der schön!


An was Mann doch so alles denkt!




Insgesamt 12 !!! verschiedene Blumen konnte ich in dem Strauß ausfindig machen.


Danke, liebes Bärchen - du bist wirklich klasse und ich hoffe, dass wir die nächsten 20 Jahre auch glücklich und sorgenfrei miteinander verbringen dürfen!

ICH LIEBE DICH !!!

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und hoffe, zur Silber- und Goldenen Hochzeit eingeladen zu werden! :-)
    GGGGLG Deine alte Freundin Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Das ist wirklich ein gaaanz toller Blumenstrauß. SUPERSCHÖN!
    Ich wünsche Euch alles das was Ihr Euch wünscht.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen

    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir mir scheint haben wir beide die besten Ehemänner der Welt;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    ich wünsche euch auch noch nachträglich alles Gute zum 20. Hochzeitstag!

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich :O))

    Ich möchte Dich auch gerne als unsere neue Leserin herzlich Willkommen heißen!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen