Dienstag, 1. Januar 2013

Erstes Ufo aus 2012 ist fertig!

Erst einmal wünsche ich euch Allen ein FROHES NEUES JAHR und viel, viel Gesundheit für euch Alle!!!

Heute ist das erste Ufo aus dem Jahr 2012 fertig geworden.
Ein Loop aus kuschelig weicher Baby-Alpaka-Wolle für den Hausherrn (Männer sind da ja immer etwas empfindlicher ;-). Nun kann es aber wirklich richtig kalt werden.

Mangels derzeitiger Abwesenheit des Hausherrn, musste mein alter Teddy Modell stehen: 


Garn: Lanartus Baby-Alpaka Fine Merino
70 % Wolle, 30 % Alpaka
Verbrauch 200 Gramm
LL: 100 Meter/100 Gramm
Farbe: 401 402
Muster: Halbpatent

1 Kommentar:

  1. Also das Modell ist super und der loop natürlich auch. Und nicht nur Hausherren sind empfindlich. Mir ergeht es da nicht anders!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen