Freitag, 18. April 2014

Der Sommer kann kommen ...

... auf jeden Fall ist mein Sommerloop schon fertig.

Eigentlich hatte ich mir ja einen ganz anderen Farbton von dem Bändchengarn bestellt.

Aber da dieser noch nicht geliefert wurde, und meine Woll-Dealerin diesen anderen wunderschönen Farbton auf der Ladentheke liegen hatte, wurde dieser Sommerloop kurzerhand beim letzten Stricktreffen angestrickt.

Nachdem ich den Loop heute fertig gestellt hatte, fehlte es natürlich mal wieder an einem Modell :-).

Da Hundi war nicht bereit war zu modeln, musste Teddy daran glauben:






Kommentare:

  1. Teddy ist aber auch ein tolles Model! Kein Wunder bei dem schönen Loop. Hat er den denn überhaupt wieder hergegeben???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungern Marion, seeehr ungern;-).
      Aber er hat ja ein dickes Fell und do konnte ich ihm gut zureden, dass ER den Loop gar nicht braucht.

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen