Mittwoch, 12. Mai 2010

Vorschläge für meine allererste Wollmeise gesucht !

Dies ist meine allererste Wollmeise. Und ich glaube, auch nicht die letzte! Sie ist so weich und kuschelig und farbenprächtig. Die Farben kommen auf dem Bild leider nicht ganz so gut zur Geltung.

Liebe Sandra: Ich muss noch einmal DANKE sagen, auch wenn du es nicht mehr hören kannst - grins!

Jetzt muss ich nur noch ein tolles Projekt (am liebsten ein Tuch) dafür finden. Wenn ihr Vorschläge für mich habt, würde ich mich rießig freuen.

   Carmen

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh - eine Wollmeise, wie schööööön!!! Sieht toll aus. Wie wärs mit einem Küstenstreifen (würde zu den Farben passen...)?
    Was macht dein neuer Haus-bzw. Bürobewohner?
    ;-))

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen