Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein erster Utensilo !!!

Nach dem ich mir im großen schwedischen Möbelhaus "Stöffchen" gekauft habe, ging es nun ans Nähen:

Ein Utensilo sollte es sein. Schien ja eigentlich recht einfach zu sein - dachte ich. Aber ich musste dabei wieder logisch bzw. räumlich denken und auch die Nähmaschine war nicht so ganz auf meiner Seite.

Aber ich habe mich nicht unterkriegen lasssen und habe bis zum Ende durchgehalten:

Das erste Mal mit den Rollschneider geschnitten.

Das Lineal war der beste Kauf seit langer Zeit!

Der 2. Zuschnitt ist fertig

Naht auf Naht gaaanz ordentlich aufeinander ...

... und die Nähe auseinanderbügeln ...

... Ecken einzeichnen ...

... Ecken gehören überall hin ...

... und jetzt so komisch auseinanderziehen ...

... Ecken abnähen und abschneiden, Stöffchen wenden ....
-leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen Bilder zu machen-

.... mit einen Zierstich versehen ...

... und fertig ist der 1. Utensilo.

Ich bin ganz schön stolz auf mich - klopf auf die Schulter!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,

    wie ich sehe, kann ich von dir noch was lernen in Sachen nähen......... ggg. Ist dir echt gut gelungen.
    Übrigens....... die Bespannung von deinem Bügelbrett kommt mir doch seeeehr bekannt vor....... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen