Sonntag, 3. April 2011

Was machen Kröten bei strahlendem Sonnenschein ????

Gestern war bei uns im Gartenteich Krötentag angesagt. Bei herrlichem Sonnenschein ließen es sich unsere 11 Kröten, die die ganze Woche zugewandert waren, gut gehen. Schade für die Männchen, dass nur 2 Weibchen den Weg in den Teich gefunden haben.







Leider hat er kein Weibchen gefunden....

Kommentare:

  1. Auf den ersten Bildern musste ich ganz geanu hinschauen, dass ich die Kröten auch erkenne. Die haben ja eine gute Tarnung. Ist wahrscheinlich auch wichtig für sie!
    Und ganz lieben Dank für deine netten Worte zum heutigen Halbmarathon! War echt hart heute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Carmen,
    da kann er, der kein Weibchen gefunden hat, doch den Goldfisch nehmen, der gerade dort vorbeischwimmt... hi hi hi

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen