Sonntag, 12. Juni 2011

Lala`s Simple Shawl

So, hier ist nun endlich mal wieder ein fertiges Werk von mir! Für das Sommerwichteln unserer Gruppe "Stricktreff Nordhessen" war diesmal das Thema Sommertuch bzw. Sommerschal vorgegeben.

Daher habe ich in den letzten Wochen an diesem Tuch gewerkelt:



Ich muss gestehen, dass ich das Tuch am liebsten für mich behalten hätte!

Hier noch ein paar Fakten:
Muster: LaLa´s Simple Shawl (Ravelry)
Wolle: 100 Gramm von 100% Merino-Wolle
handgefärbt von der lieben Andrea
Lauflänge: 428 Meter

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ein sehr schönes Tuch hast Du genadelt. Gefällt mir unheimlich gut! Und dann auch noch in meinen Farben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch, das ich ja gestern bereits 'live' bewundern durfte!
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus!!
    Die Anleitung hab ich auch schon lagen abgespeichert. Ich denke ich sollte.... *lol*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann ich gut verstehen. Aber ist doch ganz einfach! Stricke einfach noch eines ;-)) Ich habe mir jedenfalls schon mal die Ankleitung ausdrucken lassen. Schön für mal zwischendurch, wenn die strickende Frau nicht ganz so viel denken möchte!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    ein tolles Tuch hast du da gestrickt. Klasse Farbe.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    da hast du aber ein wunderschönes Tuch genadelt, die Farbe ist einfach nur klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ohh ist das ein schönes Tuch diese Farben einfach Traumahft schönnnnnnnnnnnnn. ahhhh türkis mag ich sehr. einfach wunderschön .
    Ganz a liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen