Sonntag, 12. Juni 2011

Sommertuch-/Sommerschalwichteln beim Stricktreff Nordhessen

Gestern hatte Silke zum Stricktreff zu sich nach Hause eingeladen. Es gabe ganz leckeren Kuchen und am Abend wurde dann auch noch gegrillt. Liebe Silke, es war ein sehr schöner Samstag bei dir!

Einen besonderen Anlass für das Treffen hatten wir auch. Schließlich stand das Sommertuch-/Sommerschalwichteln an. Wir haben alle ganz wunderbare Schals und Tücher gestrickt und ich glaube, dass jeder sehr zufrieden sein konnte.

Unsere lustige Runde




Jutta





Andrea kommte leider nicht dabei sein. Sie hatte aber ein Päckchen mit einen gaaaanz langen Sommerschal in meinen Lieblingsfarben für mich hinterlassen.


Danke Andrea! Der Schal ist toll. Den kann ich nicht nur im Sommer tragen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee! Und dann das gemeinsame Wichteln in so netter Runde. Toll! Da schaue ich ein bisschen neidisch zu euch rüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. super idee und alle hatte ihre freude daran, nicht wahr??

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen