Mittwoch, 8. Juni 2011

Kegelpfläumchen on Tour

Diesmal ging unsere Kegelfahrt überraschenderweise nach Wiesbaden und nicht (wie vermutet) nach Stuttgart.

Die Fahrt wird jährlich wechselnd von 2 Kegelpfläumchen geplant und die Übrigen erfahren meistens erst auf dem Weg, wohin die Reise geht. Das ist immer ganz spannend und da jeder mal plant, kommt keiner zu kurz.

Hier nun ein paar Bilder von unserer Fahrt:

Das sind die Kegelpfäumchen (plus Stadtführerin rechts vorne)

oben rechts: der Hessische Landtag

 kulturell wurde viel geboten

 Impressionen aus dem Kurhaus in Wiesbaden

Jack durfte ins Foyer der Spielbank (abends ist er ganz brav im Hotel geblieben)

1. Eine wunderschöne Dachterrasse mitten in der Altstadt.
2. Ein I-Phone ist sehr begehrenswert.
3. Die beiden Pferde sollen alle Kegelpfläumchen ziehen?
4. Lustig war die Weinprobe auf dem Planwagen.

 Planwagenfahrt nach Kloster Ebersbach

Kloster Ebersbach - eine wunderschöne Anlage ...

 ... mit herrlicher Gartenanlage

Schwestern beim Geniesen und Entspannen

Weiter ging`s durch die Weinberg.

Die Pferde haben ihr Ziel erreicht!

Wir sind in Eltville angekommen.

Jack durfte sich im Rhein abkühlen.

Russische Kirche am Neroberg in Wiesbaden.

 Geschafft von der Hitze!

Kommentare:

  1. Danke schön, liebe Carmen,
    so schöne Fotos hast du nur für uns gemacht...

    Liebe Grüße, wir sehen uns am Samstag - freue mich drauf...

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    ein wunderbarer Bericht und tolle Fotos hast du für uns gemacht. Das war dann ja ein schöner Ausflug für euch.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen