Sonntag, 25. September 2011

Sommer-Sneaker-Ufo

Endlich sind heute die 2 Paar Sommer-Sneaker fertig geworden. Zum Glück ist das Wetter jetzt im Herbst besser als im Sommer und wir können die Sneaker noch sehr gut nutzen.

Beim 2. Paar war die Wolle leider etwas vorzeitig zu Ende. Aber ich hatte noch blau meliertes Baumwollgarn, welches dann zum Einsatz kam. Und die Spitze sieht man ja sowieso nicht in den Schuhen ;-) 


Material: "KreatiWi" handgefärbte Sockenwolle mit Baumwollanteil von der lieben Brigitta
Verbrauch für 2 Paar Sneaker: 100 Gramm
Sockengröße: 38/39 und 41
Nadelstärke: 2,5 mm
Muster: 3 re, 1 li

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    ich liebe handgestrickte Socken es gibt nix, was im Winter besser an den Füssen wärmt. Die sehen toll aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig. Bei diesem herrlichen Altweibersommer kommen die Sneakers nochmal so richtig zum Einsatz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    die Sneaker sind wunderschön geworden !
    Hoffentlich bleiben uns die sommerlichen Temperaturen noch ein bißchen erhalten !

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    was für ein Glück dass wir noch ein paar warme Tage bekommen haben, so dass es sich ja noch lohnt, die Socken zu tragen ;-)

    Seit einiger Zeit sind wir schon Leser Deines Blogs. bei Ravelry kennst Du Danny als danielawoe ;-)
    Wir möchten Dir gern einen Award überreichen.
    http://www.faden-reich.de/aus-dem-leben/wow-unser-erster-award/
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du diesen annehmen würdest ;-)

    Liebe Grüße
    Danny & Mark

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen