Mittwoch, 28. September 2011

Da will man doch mal Yoga machen ....

... und was passiert?

Schneller als man gucken kann, hat es sich der liebe Jack auf meiner Yoga-Matte gemütlich gemacht und liegt ganz seelenentspannt dort.


Vielleicht sollte ich mal Hunde-Yoga anbieten ;-)


Kommentare:

  1. Süß - der Jack...hat sich doch ein tolles Plätzchen ausgesucht...
    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich möchte mich zu ihm legen und nach dem Marathon auch noch etwas ausspannen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jack!

    Das sieht aber gemütlich aus !!
    Hier kommt schon die 1. Anmeldung zum Hunde-Yoga.....

    Liebe Grüße
    Finley :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen,
    och wie süß. Da hätte ich auch lieber meinen Hund beguckt als ihn von der Yoga-Matte zu verscheuchen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi, dein Hund sieht ja schon ganz entspannt aus. Machst du eben Yoga im Hundekörbchen :)
    Witziges Foto findet
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Da könnt ich mich glatt dazulegen und mit ihm kuscheln.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen