Mittwoch, 15. Dezember 2010

Fernsehsessel beschlagnahmt

Gerade hatte ich es mir gemütlich gemacht: Fernsehsessel mit Fußteil nahe vor den Fernseher (damit Frau keine Brille braucht). Hundedecke auf das Fußteil. Schnell noch eine email gelesen und als ich mich rumdrehte, hatte Jack meinen Sessel beschlagnahmt!


Aber was mache ich jetzt ???
Ich kann Hundi doch nicht wegschicken!! Vielleicht sollte ich es mir auf der Hundedecke bequem machen und stricken ....

Kommentare:

  1. Hu hu liebe Carmen,

    ja ja - also bei meinem kleinen Luca hätten wir beide Platz drauf - aber der Jack...
    Macht es euch doch beide bequem - aber süß sieht er schon aus, wie er da so halb schlummert - er weiß eben, was gut ist...

    Liebe Grüße und einen schönen kuscheligen Abend wünscht

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja totaaaal süß! Und wie war es auf der Hundedecke ? :-) Liebe Grüße von Silke und Finley

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man dazu sagen? lach Willst du dir nicht gleich einen neuen Sessel wünschen? Deiner scheint zu gefallen!

    Adventsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen