Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten für Alle !

Die Klunz`ens wünschen allen Frohe Weihnachten und hoffen, dass ihr ein paar geruhsame Tage hattet bzw. noch habt.

Auch wir haben 3 Tage den Computer ausgeschaltet gelassen und haben die Weihnachtsvorbereitungen und die Weihnachtstage gaaanz toll erst alleine und dann auch im Kreise unserer Familien verbracht.

Hier nun ein paar Bilder für euch:

Eine leckere Herrentorte nach Nanna Oma´s Rezept habe ich gebacken.
(Kalorien - was sind das ???)


Für Hundi Jack hat Uwe extra ein Weihnachtsmenue gekocht ...

... während ich 6 Stunden lang den Weihnachtsbaum geschmückt habe.

Aber die Mühe hat sich gelohnt!

Warum ist Jack denn so müde ???

Schatz Uwe beim Zubereiten der Schweinelendchen.

Dann noch mal schnell raus zum Schneeräumen.

Unser Weihnachtstisch ....

... mit lecker Essen.

Man sieht`s: Auch Jack hat es geschmeckt.

Am 1. Weihnachtstag brauchte ich nur noch die gefüllten Eier zu machen ....

... während Uwe auch bei Nachbars Schnee geschippt und geschnuddelt hat ...

... und Jack sich um unsere Müllentsorgung gekümmert hat.

Schön war´s, als dann unsere Familien gekommen sind:

"Elch"-Jack beim Auspacken.

Dann gab`s leckeren Weihnachts-Brunch ...

... den sich alle schmecken ließen.

Schön, dass es immer so locker und ungezwungen ist.

Und danach gönnte sich der ein oder andere ein kleines Mittagsschläfchen!

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat, freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und wünschen allen noch einmal "FROHE WEIHNACHTEN".

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    tolle Foto-Story - wirklich - das Essen sieht ja hmmm lecker aus... Besser gesagt, sah lecker aus. Ist doch nichts mehr von übrig, oder?
    Also, euch noch einmal FROHE WEIHNACHTEN...

    Liebe Grüße senden

    Anja, Marie, Stefan und Luca - der ganz besondere Grüße an den Jack sendet...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten (auch wenn sie ja schon wieder fast vorbei sind).

    Liebe Grüße
    Britta, die sich immer über Deine lieben Kommentare freut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    da hast du aber einen wunderwunderschönen Baum geschmückt!! Sieht ja einfach nur klasse aus! Und die Weihnachtstage waren ja wie im Paradies bei euch!!!

    GGLG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tunika und der Jackie. Ihr scheint ja ein richtig schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und er Baum ist richtig toll :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das alles schön aus.Toll, wenn man eine so große Familie hat, die dann zu Weihnachten zusammenkommt. Und der Baum sieht in eurem Zimmer total klasse aus!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen