Sonntag, 2. Januar 2011

Sylvester 2010/2011

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid und wünsche euch ein frohes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!!!

Zu Sylvester habe uns unsere Freunde Dieter und Torsten besucht. Den beiden macht es immer sehr viel Freude uns zu beschenken:

Dieter beim Verteilen der Geschenke

Torsten freut sich riesig, wenn er Jack und uns eine Freude macht.

Jack mit seinem neuen Eisbären "Knut"

Engelsflügel-Tassen für Uwe und mich ...

... und noch einen selbstgebastelten Schutzengel.

Kaffee musste sein, um lange wach zu bleiben.

Abends sind wir dann mit noch weiteren lieben Freunden zum Italiener gefahren. Danach wurde Sylvester gefeiert und bis spät in die Nacht haben wir gespielt, geschnuddelt und gelacht.





Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    Jack und der Eisbär Knut sind ja ein herrliches Gespann. Dir wünsche ich ein tolles Jahr 2011, mit viel Gesundheit und Zufriedenheit und Spaß.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Thorsten sieht man die Freude echt an. Toll solche Freunde zu haben!
    Und die Engeltassen. Ich schmelze dahin. Sind die schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    wow, da haben die Freunde aber superschöne Geschenke mitgebracht. Ganz besonders "neidisch" bin ich auf Jacks Geschenk :-))))) Ich liebe Eisbären, und ganz besonders Knut..... lach

    Ich wünsche Dir auch ein superschönes 2011.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno war das wieder schön bei euch.Nochmal vielen lieben Dank für alles:-))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    ein gutes, frohes und fröhliches Neues Jahr wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. man sieht euch allen die freude an. das wärmt mein herz!
    und die engeltassen sind ein traum!
    liebe grüße lasse ich hier.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen