Mittwoch, 26. Januar 2011

Wollhaspel für Birgit

Gestern wurde Geburtstag bei meiner Freundin Birgit (Stricklilly) gefeiert.

Nachdem sie die "Zutaten" für eine Wollhaspel  schon soooooo lange zu Hause hatte, konnte ich Uwe davon überzeugen, ihr zum Geburtstag diese Wollhaspel zu bauen. Und weil vor Kurzem eine ihre Orchideen die Blüten abgeworfen hatte, bekam sie noch eine neue Orchidee und eine beerenfarbene Basttasche.

Ich hoffe, dass die Orchidee die eine Woche bei mir gut überstanden hat und überleben wird.

Kommentare:

  1. was n tolles geschenk :-)

    da hat sie sich aber sicher sehr drüber gefreut!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiiiii..... das nenne ich mal ein supertolles Geschenk. Da war die Freude sicher riesengroß.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn sich Schenkende soviel Gedanken machen und dann ein 100% richtiges Geschenk dabei rauskommt. Und so wird es bestimmt gewesen sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh soo tolle geschenke. da wird sie sich freuen!!!! die tasche ist ja schön!

    ganz viel freude euch beim feiern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen !

    Gut, dass das Geschenk den beschwerlichen Transport gut überstanden hat.... :-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen