Freitag, 14. Januar 2011

Drei auf einen Streich

Diese Woche hat mich die Färbe-Lust erwischt. Nachdem die Wolle nun gut abgetrocknet ist, wollte ich sie heute bei Tageslicht fotografieren. Leider war das Licht für die Farben nicht geeignet, so dass ich die Stränge doch im Zimmer fotografiert habe.

Und das ist dabei rausgekommen:

Hier sind alle 3 zu sehen.


Dieser Strang ist in echt nicht so Lila sondern eher beerenfarbig.


Diesem Strang wollte ich erst den Namen "Jerry" geben, da er die gleichen Farben hat, wie unser Wellensittich.


Und diesen habe ich ganz bewusst in zarten Farben gehalten. Da kommt ein Muster bestimmt gut zur Geltung.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    die sind ja wunderschööön geworden!!
    Die schaue ich mir gleich in natura an... :-)))

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere euch immer, wie ihr eure Wolle färbt. Die sind wirklich schön geworden, auch wenn ich gar kein GrünFan bin!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu Carmen,
    oh der in Lila - das könnte direkt meiner werden...
    Och mensch, der gefällt mir aber besonders gut - ganz toll geworden...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    die sind wirklich schön geworden!
    Besonders gut gefällt mir der in lila/beere :-)

    GLG und ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hast du ganz toll gemacht!!!!
    bin stolz auf dich :-)

    wollen wir denn demnächst aus dem stricktreff n färbetreff machen??? ich will auch färben!!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,

    sie sind wirklich sehr schön geworden.

    Nah, dann rann an die Nadeln. Bin gespannt auf die Socken oder auf das was du daraus stricken willst.

    Viele Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen !
    Die Stränge sind echt toll geworden, jeder auf seine Weise !
    Bin gespannt, wie sie dann verstrickt aussehen......

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderbar. ob nun lila oder beerig....der gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen...

    Deine Wollstränge sehen ja schon richtig nach Frühling aus... Super gelungen..
    Da hat Jack bestimmt mitgeholfen...

    Liebe Grüße von Heide u. Fynn

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben und ein ganz tolles Beanie!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen