Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtswicheltreff von unserer Strickgruppe

Gestern hatten wir wieder einen wunderschönen Abend! Es stand das Weihnachtswichteltreffen unserer Strickgruppe an. Wir haben sehr sehr viel gelacht und müssen auch das ganz Jahr über recht lieb gewesen sein, denn es kam sogar der Weihnachtsmann zu uns.

Hier nun mal eine kleine Bilderauslese:

Erst mal gemütlich zusammensitzen, Getränke und lecker Essen auswählen.

Anja und Birgit warten schon ganz gespannt auf den Weihnachtsmann.

Da ist er !!! Mit einem Sack voller Geschenke !!!

Nach dem "sehr gut" gewürzten Essen mussten wir trinken, trinken, trinken. 

Was macht Andrea denn da mit dem Weihnachtsmann???

Auch Silke und Carmen müssen warten, bis alle Geschenke verteilt sind.

Gruppenfoto mit dem Weihnachtsmann

Andrea probiert verschiedene Tragevarianten mit Carmen`s Schal:

Entweder als Schalkragen ....

... oder als gewickeltes Oberteil mit Rock


Und hier ist mein tolles Wichtelpaket, welches ich von der Silke bekommen habe:

In dem Paket waren so viele tolle Sachen drin:
2 gestrickfilzte Weihnachtssterne (als Topflappen, Untersetzer oder Deko)
1 Glas selbstgemachte Bratapfelmarmelade (köstlich)
1 Päckchen Weihnachtstee
Leckerlis für Hundi Jack, Uwe und mich
1 Weihnachtskugel mit Strickmuster
1 Sockenjournal für Patchsocken und ......
1 Strang selbstgefärbte Sockenwolle !!!!


Der Strang ist so wunderschön, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will und daher habe ich ihn von beiden Seiten fotografiert:




Und dann gab es noch eine besondere Überraschung für mich: Von Birgit habe ich ein Paar selbstgestrickte Socken bekommen, da ich ihr mal bei einer klitzekleinen Kleinigkeit geholfen habe und ich im Moment auch selbst nicht so viel stricken kann. Liebe Birgit: 1.000 Dank für diese wunderbaren Socken:



1 Kommentar:

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Carmen